Tagesarchiv 17. Oktober 2020

St. Martin 2020 in Corona-Zeiten

Bild: MedicalGraphics.de – Lizenz: CC BY-ND 4.0 DE

Liebe Besucher!

Leider wird es in diesem Jahr den klassischen St. Martinsumzug nicht geben können. Auch andere Pläne, die wir zwischenzeitlich hatten, lassen sich nicht verwirklichen.

Was wir aber auf jeden Fall der Kinder zuliebe machen wollen, ist zumindest einen Martinsbrezel auszugeben. Der St. Martin hat auch schon sein Einverständnis gegeben, die Feuerwehr dabei zu begleiten.

Am Samstagabend, 14. November 2020, kommt zwischen 17:30 Uhr und 19:30 Uhr der St. Martin vorbei.

Bitte beachten Sie, dass wir uns hier lediglich auf den St. Goarer Ortsteil Werlau beschränken! Selbstverständlich beachten wir die Vorgaben der aktuell gültigen Corona-Verordnung. Die Veranstaltung muss aber seitens der Behörden noch final abgesegnet werden. Zudem kann die Veranstaltung auch kurzfristig abgesagt werden, wenn weitere Einschränkungen dies erfordern. Bitte schauen Sie kurz vor der Veranstaltung auf die Homepage der Stadt Sankt Goar, diese Seite hier, sowie die Aushänge.

Dieses St. Martin bedarf aber zwingend einer Anmeldung. Bitte geben Sie im folgenden Formular Ihre Daten ein, um sich für „St. Martin kommt vorbei“ anzumelden. Eine Anmeldung ist bis 12.11.2020 um 24:00 Uhr möglich.

Sollte Ihnen eine Online-Anmeldung nicht möglich sein, können Sie auch gerne die erforderlichen Daten (Name, Anschrift, Anzahl der Kinder, Telefonnummer) persönlich an den Ortsvorsteher Dieter Langenbach mitteilen (Tel. 06741/1514).

Bleiben Sie gesund!

Bitte geben Sie Ihre E-Mailadresse ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.
Nennen Sie uns Ihre Anschrift; die Daten werden 1 Monat nach der Veranstaltung gelöscht, siehe https://www.datenschutz.rlp.de/fileadmin/lfdi/Dokumente/Merkblatt_Kontakterfassung_Corona.pdf.
Damit wir auch genügend Brezel bereithalten können.
Falls Sie uns noch etwas sagen möchten...

Veranstalter im Sinne der Corona-Verordnung: Verein zur Förderung der Freiwilligen Feuerwehr Löschgruppe St. Goar-Werlau e.V.

Verantwortlich für die Einhaltung der Corona-Verordnung ist der 1. Vorsitzende Sven Spriestersbach.