Einladung zur Vereins- bzw. Herbstwanderung 2022

Liebes Mitglied,

auch in diesem Jahr hat der Vorstand des Vereins beschlossen, für seine Mitglieder und deren Angehörige, wieder eine Herbstwanderung mit Abschluss im Vereinslokal „Zur Alten Weinstube“ in Werlau anzubieten.

Die Wanderung findet am Samstag, 08. Oktober 2022 statt. Treffpunkt ist um 14:45 Uhr am Feuerwehrgerätehaus. Abmarsch ist um 15.00 Uhr!!! Die Route führt uns wieder durch unsere schöne Werlauer Flur. Es sei aber gewiss: jeder wird die Route schaffen, zum Beispiel mit einem leicht geländegängigen Fahrzeug, wie z.B. einem Kinderwagen. Wir starten in Richtung Schäferbank und gehen dann in den Bruderwald. Von dort aus gehen wir Richtung Rehstall und über den Holzfelder Weg nach Werlau zurück. Die Route kann hier eingesehen werden:

Natürlich werden wir die Wanderung mit einer schönen Zwischenrast an der ehemaligen Hohlen Buche versüßen, das ist etwas mehr als die Hälfte der Strecke. Im Anschluss an die Wanderung erwartet uns ein vom Vereinswirt und seinen Wichteln lecker zubereitetes Essen. Zur Auswahl stehen Schweineschnitzel Wiener Art, Schweineschnitzel mit Jäger- oder Paprikasauce, jeweils inkl. Beilagen und Käse- bzw. Schinkenbrot. Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein und einigen gekühlten Erfrischungsgetränken, soll dann dieser Tag seinen Abschluss finden.

Für fußkranke Teilnehmer besteht die Möglichkeit den Rückweg nach der Rast mit dem Feuerwehrauto zurückzulegen.

Sollte wider Erwarten das Wetter eine Wanderung nicht zulassen, so treffen wir uns lediglich um 19:00 Uhr zum Abendessen und dem gemütlichen Teil bei unserem Vereinswirt im Saal. Jedes teilnehmende Fördervereinsmitglied erhält einen Verzehrbon im Wert von 10,- €. Der Umtrunk bei der Wanderung ist frei für alle Teilnehmer.

Damit dies auch gut organisiert werden kann, ist eine Anmeldung unabdingbar. Wir bitten Euch um Rückmeldung bis Dienstag, 04. Oktober 2022, bei Sven Spriestersbach, Niklas Oldach oder Fabian Rink (per Abschnitt auf Eurer Einladung). Oder die Anmeldung kann telefonisch unter 0 67 41/981 551 (1. Vorsitzender), per SMS/WhatsApp unter 0171/568 4533 oder per E-Mail unter foerderverein@feuerwehr-werlau.de durchgeführt werden; aber auch hier unten über das Formular auf dieser Seite.

Die 33. Corona-Bekämpfungsverordnung Rheinland-Pfalz (33. CoBeLVO) vom 03. April 2022 erlaubt uns die Durchführung der Veranstaltung auch ohne Maskenpflicht und ohne Abstandsgebot. Wer aber trotzdem eine Maske tragen möchte, findet dafür sicher Verständnis.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns auf Euch!

Ausgewählter Wert: 0

SvenSpriestersbach administrator